Meine Ideen zum Victorinox Design Wettbewerb 2019

Es sieht so aus wie wenn ich beim Victorinox Design Wettbewerb 2019 nicht gewonnen habe. Andere Künstler sind zum Zuge gekommen, allen herzliche Gratulation! Trotzdem möchte ich euch meine Ideen kurz erklären.
Alle Dinge haben einen Sinn im Leben, so ist es auch mit den Logos für diesen Wettbewerb. Sie drücken meine Ideen aus und mit ihnen lässt es sich spielen.

Fishing in 01

<Fishing in the Victorinox Lake> / <Fischen im Victorinox See>

Meine Idee war es, dass auch die Fische mit dem Fischer spielen. Er kann den ganzen Tag beim Fischen sitzen und fängt gar nichts. Wegen der Umweltverschmutzung fängt er vielleicht nur Plastik oder andere Abfälle. Die Abfälle habe ich später vom Logo entfernt.

resize.V Der Stardt Gummibäre-001

<Gummy bears occupying the city> / <Gummibärchen haben die Stadt besetzt>

Ich liebe Gummibärchen! Ich warte darauf, dass sie eines Tages meine Stadt erobern werden.

resize.V Der Weg Tomaten Neu YanYan-001

<Moving tomatos> / <Sich bewegende Tomaten>

Freche Tomaten und auch Tomatensauce liebe ich heiss!

resize.V Idol & Fans Radiesli Neu 02 YanYan

<Radish Superstar> / <Radieschen Superstar>

Für jedes Gebiet, jede Kunstform gibt es Idole und deren Fans. Ich bin euer Fan!

resize.V Ziel Spargel Neu YanYan

<Asparagus/bulls eye> / <Spargeln, das Ziel>

Ich liebe Spargeln und die Spargel Saison. Sie sind gesund und mein Ziel.